Monat: März 2017

HT Alliance – Computer wetten und traden

HT Alliance Als ich von meinem Sponsor den Hinweis auf das neue Programm HT Alliance bekam und mir die Webseite angesehen hatte, habe ich erstmal abgewinkt. Alles was ich dort gelesen hatte, hörte sich einfach zu gut an um real

Veröffentlicht in Allgemeines

Bitcoin – Unsicherheiten: Kursrückgang und Hardfork

Bitcoin Heute geht nicht um ein Online-Programm sondern um den Bitcoin und die Gründe würde die extremen aktuellen Schwankungen. Die Crypto-Währungsfreaks, so möchte ich einmal diejenigen nennen, die sich permanent mit vielen digitalen Währungen beschäftigen, haben aktuell keine klare kurzfristige Kursvorstellung. Die

Veröffentlicht in Allgemeines, Bitcoin, Langfristspekulation, Zahlungsdienstleister Getagged mit:

Musterportfolio Update 1.März

Aufmerksame Leser werden sich wundern, dass wir im Musterdepot nun einen geringeren Gewinn erzielt haben als es noch im Dezember der Fall war – haben wir also im Januar und Februar nur verloren? Nein, haben wir nicht. Es gab zwar

Veröffentlicht in Musterportfolio