Monat: Januar 2017

Infinity Economics – die Zukunft ist schon da

Infinity economics ist nicht nur der Name einer neuen Blockchain-Architektur sondern gleichzeitig auch Programm: denn die neue Blockchain bietet unendliche Möglichkeiten und ist daher der bitcoin-Technologie und selbst der fortschrittlichen Etherum-Technologie weit voraus. Doch warum schreibe ich hier in meinem

Veröffentlicht in Allgemeines, Musterportfolio, Zahlungsdienstleister

Happylife-world – Urlaub machen und verdienen

Happylife-world bringt mit dem Affiliateprogramm rechtzeitig vor Beginn der Urlaubsbuchungen eine Chance auch ohne den Einsatz von Risikokapital online zu verdienen. Es handelt sich dabei um ein Online-Reisebüro bei dem Pauschalreisen aber auch Flüge oder nur Hotels gebucht werden können.

Veröffentlicht in Happylife-world

GetMyAds – Zumutbarkeitsgrenze erreicht

Die Auszahlungszeiten bei GetMyAds steigen seit Monaten an.  Bei einem stagnierenden Programm wäre dies ein untrügliches Alarmzeichen vor den kurz bevorstehenden „Programmexitus“. GetMyAds allerdings wächst und zwar sehr schnell um rund 30.000 Mitglieder im Monat sowohl im November als auch

Veröffentlicht in GetMyAds

Welikefund – Money never sleeps

Welikefund – ein guter Name für ein neues und vielversprechendes Programm. In meinem Ausblick auf 2017 hatte ich schon den heute am 5. Januar 2017 um 16.00 Uhr MEZ beginnenden Pre-Launch des französischen Programms WeLikeFund– eigentlich ist es ein englisches

Veröffentlicht in Allgemeines, Musterportfolio, WeLikeFund

My24hour wieder online

Nach der vollständigen Neuprogrammierung ist Drew Burtons My24hour wieder online! Aus Sicherheitsgründen sind alle Paymentprozessor-Angaben aus dem System entfernt worden. Die Eingaben sind nur einmal möglich, so dass bei erforderlichen Änderungen über die Facebook-Seite der Support kontaktiert werden muss. So

Veröffentlicht in My 24hour

Partnerinfo – Ausblick 2017 und Neuvorstellung

In den letzten Tagen sind Sie sicher von Jahresrückblicken überhäuft worden, so dass ich heute in meiner Partnerinfo nicht auch noch die Geschichte aufarbeiten möchte. Als Realist wende ich mich lieber der Planung der künftigen Aktivitäten zu: es gibt also

Veröffentlicht in ETHTrade, Musterportfolio, My 24hour, MyAdSino, Partnerinfo, Renditehits