Monat: Dezember 2016

Trafficpowerline – Paukenschlag

Paukenschlag am Sylvestertag: Pearse Donnely schließt auch Trafficpowerline! Es ist unglaublich: Innerhalb von fünf Monaten wird nach Mo Brabus auch TPL deaktiviert und alle Gelder sind verloren, was eigentlich gar nicht möglich ist, da von jeder Einzahlung ja das Geld

Veröffentlicht in Trafficpowerline

Altempfehlungen

   

Veröffentlicht in Allgemeines

Partnerinfo – oder der ständige Ärger mit Dienstleistern

Es ist wirklich kaum noch zu ertragen: Schon wieder bin ich nicht in der Lage, meine Partnerinfo heraus zu senden. Erst vor rund fünf Monaten habe ich den Email-Provider gewechselt, da MailChimp plötzlich meine Newsletter nicht mehr versenden wollte –

Veröffentlicht in Allgemeines

Unicorn Ads – Zeit für etwas Neues

Bei der Vorstellung von Unicorn Ads im Oktober 2016 schrieb ich in der Partnerinfo: Es ist Zeit für eine neue Programm-Kategorie: Die Erfinder der Abo-Cycler hat nach dem erfolgreichen Programmverlauf von Unison Wealth über viele Monate die Lehren aus dem

Veröffentlicht in Basisprogramme

Musterportfolio als Strategiebeweis

Warum haben wir ein Musterportfolio? Im Online-Business gibt es viele Vertriebler, die ihre Produkte in den schillerndsten Farben darstellen und Ihnen Glauben machen wollen, dass Sie sich möglichst auf ein Programm – nämlich auf ihres – konzentrieren sollten. Diese Strategie

Veröffentlicht in Allgemeines, Basisprogramme, Langfristspekulation, Musterportfolio, Renditehits

Online Geld verdienen – aber wie

Wer sich bisher noch nicht mit den Möglichkeiten, online Geld zu verdienen, beschäftigt hat, kann mit vielen Begriffen natürlich noch nichts anfangen und scheitert somit schon vor dem eigentlichen Start. Ortsungebundene Arbeit Zunächst einmal muss man zwischen aktiver Arbeit und

Veröffentlicht in Allgemeines, Basisprogramme, im Test, Langfristspekulation, Renditehits

Bitcoinspeicherung bzw. lagerung

Bitcoinspeicherung bei der Ankaufplattform? Der einfachste Weg seine Bitcoins zu speichern ist natürlich, dies dort zu tun, wo man die Bitcoins auch gekauft hat. Der Nachteil einer Lagerung bei einer Handelsplattform ist aber, dass man sich in wirtschaftliche Abhängigkeit von

Veröffentlicht in Bitcoin

Bitcoin – ein Muss für Jeden

  Seit zwei Jahren setze ich mich schon für Bitcoin ein – obwohl gerade Bitcoin der bisher teuerste Fehler meiner unternehmerischen Laufbahn war. In der absoluten Anfangsphase war ich nämlich bereits Fördermitglied eines Vereins, der die Bitcoin-/Blockchaintechnologie verbreiten wollte. Mein

Veröffentlicht in Allgemeines, Bitcoin, Langfristspekulation, Renditehits, Zahlungsdienstleister

Bitcoin – Kauf

Leider sind unsere Banken noch nicht soweit, dass sie den Bitcoin – Kauf als Dienstleistung vom Konto anbieten. Man braucht also Dienstleister, bei den man Bitcoin kaufen kann und solche, bei denen man Bitcoin-Konten führen kann. Meist hat man bei den

Veröffentlicht in Bitcoin, Zahlungsdienstleister

Zahlungsdienstleister – teuer aber unverzichtbar

Zahlungsdienstleister sind leider ein notwendiges Übel: Sie verursachen hohe Gebühren, in der Anwendung manchmal Probleme und bergen ein zusätzliches Sicherheitsrisiko, aber leider arbeiten die meisten Online-Programme mit solchen „Geld-Zwischenstationen“. Im Grunde sind diese Zahlungsprozessoren wir eine dazwischen geschaltete Online-Bank, bei

Veröffentlicht in Zahlungsdienstleister